casa del aguila-logo-white-1

Die Gesundheit

Haus der Adler-Themenklinik

Bei der Entwicklung der Arbeit mit den Bauerngemeinschaften wurde der Mangel im Bereich Gesundheit festgestellt, für den parallel zur finnischen Hilfe eine Verlängerung der Hilfe beantragt wurde, die im Jahr 2001 genehmigt wurde und von Finnland unterstützt wird Aufbau und Umsetzung der Klinik – Thema, die 2003 ihren Betrieb aufgenommen hat, in der Anfangsphase ausschließlich zur Unterstützung des Heims und der Bevölkerung diente. Derzeit werden in Abstimmung mit dem Gesundheitsministerium – Limatambo Medical Post – Arbeiten durchgeführt, die den Bewohnern der umliegenden Gemeinden zugute kommen und die Durchführung medizinischer Kampagnen in den Gemeinden für 2014, vorherige Genehmigungen, projizieren.

Schau Video
"Casa del Águila eine gemeinnützige Organisation"
Andreas & Abi
Gesundheitsdirektoren

Organización sin fines de lucro, una organización fuerte en valores, principios y a ser el equipo mas confiable en Latinoamerica.

Subscribe to our newsletter

Sign up to receive updates, promotions, and sneak peaks of upcoming promo. Plus 20% off your next visit.

Promotion nulla vitae elit libero a pharetra augue